Darum sollte dein Kind Tennis spielen ...

Tennis ist eine hervorragende Lebensschule!

Ob dein Kind dereinst ein "Tennis-Star" wird,hängt von sehr vielen Faktoren ab. Eines jedoch garantieren wir dir: Tennis gibt deinem Kind wichtiges Rüstzeug mit auf den Lebensweg, welches ihm zeitlebens von Nutzen sein wird.

In den (Lebens-)Rucksack der Kinder packen wir Selbstständigkeit, Fairness, den angemessenen Umgang mit Sieg und Niederlage, den Umgang mit Druck, Entscheidungen zu treffen, mit Konsequenzen zu leben, sich anzupassen und sich positiv zu entwickeln. Das alles baut Selbstvertrauen und eine wertvolle Persönlichkeit auf.

Kurz gesagt: «Tennis fördert
die körperliche und geistige
Entwicklung deines Kindes.»

Kids Tennis

Bei den Kleinsten arbeiten wir mit dem Kids Tennis Programm von Swiss Tennis: kindergerecht, vielfältig und spannend!

Schau da mal rein:

logo kids tennis high school.jpg
logo jugend und sport.jpg

«Unser Kindertraining ist ein Feuerwerk an Begeisterung, Lernfreude und individuellen Charakteren.»